Header image  
Master of REIKI  
  WILLKOMMEN
   
 
REFERENZEN

Herr W. S., Manager eines Großunternehmens in der Schweiz, äußerte sich nach einem dritten Ischias-Anfall folgendermaßen über das positive Ergebnis seiner Reiki-Behandlung: "Besser als Spritze - wesentlich angenehmer und nachhaltiger. Bin was Geistheilen angeht, durch diese Erfahrung vom Saulus zum Paulus geworden."

Frau I. M., Abteilungsleiterin Controlling eines Großunternehmens schreibt: "Ich war jetzt mehrmals bei Sabine Jawaid zu verschiedenen Reiki-Sitzungen. Sabine Jawaid nimmt sich Zeit und die Behandlung ist speziell auf mich zugeschnitten. Sie ist sehr warmherzig, was es leicht macht, Vertrauen zu fassen. Dies ist mir gerade bei Reiki-Sitzungen besonders wichtig. Sie macht keine falschen Versprechungen, ist offen und ehrlich. Was mir auch sehr wichtig ist. Ich gehe immer wieder gerne hin, weil ich nach den Sitzungen wieder entspannter und ruhiger bin. Und oft finde ich auf die ein oder andere Frage/Problematik, die mich beschäftigt, ganz unverhofft Antworten. Vielen lieben Dank, und ich komme immer wieder gerne."

Herr J.F., Leiter einer Schule für Erwachsenenbildung, äußert sich über eine Reikibehandlung folgendermaßen:" Ich bin chronischer Schmerzpatient. Ich habe das erste Mal seit - ich weiß nicht wie lange - für einen Moment keinerlei Schmerzen gespürt- ein Wahnsinnsgefühl, an das man sich gewöhnen kann. Ich fühlte mich danach wesentlich besser."

Frau E.F., schwanger äußert sich zu dem positiven Ergebnis nach einer Ischias-Entzündung: "Ich kam in Frau Jawaid`s Praxis, mit Tränen in den Augen, als Notfall um 21 Uhr. Sie versprach mir nichts, außer mir helfen zu wollen. Sie behandelte mich mit Reiki und die Schmerzen waren weg. Ich fand mein Lachen und vorallem meinen Schlaf wieder."

Frau S.R., Innenarchitektin in UK, äußert sich zu dem positiven Ergebnis nach einer schmerzhaften Lage Ihres ungeborenen Sohnes folgendermaßen: "Ich hätte nie geglaubt, dass mir auf die Art und Weise so schnell geholfen werden könnte. Zuvor hatte ich über Wochen immer wieder einmal Krankenhäuser aufsuchen müssen - wo man mir nicht helfen konnte. Die Geburt war danach ein Klacks. Vielen Dank Frau Jawaid.

Frau M. J., Hausfrau und Mutter, äußert sich über eine Teil-Reikibehandlung am Knie folgendermaßen: "Ich hatte starke Schmerzen beim Gehen, deshalb blieb ich oft zu Hause. Nachdem Frau Jawaid meine Knie behandelte, konnte ich wieder viel besser gehen. Ich konnte sogar wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen- Gehen".

 

 
  © 2015 - SABINE JAWAID - TELEFON: 06897-600505 - E-Mail: fitindiezukunft@online.de