Referenzen

 

 

Betreuende Grundschule - Das Nest e.V.

Sozialpädagogisches Netzwerk der Arbeiterwohlfahrt
FGTS Bildstock

Herr Norbert Gelfi-Rackelmann, Leiter der Fort- und Weiterbildung der AWO SozialAkademie Saar äußert sich zur Praxis für qualitative Arbeits- und Lebensweltgestaltung wie folgt: "Die Zusammenarbeit mit Frau Jawaid ist problemlos und von Erfolg getragen. Wir und unsere Kunden sind sehr zufrieden. Ihre große Fachlichkeit, Kreativität und ihr hohes Engagement sind uns seit vielen Jahren bestätigt."

Frau Lübs vom Sozialpädagogischen Netzwerk der Arbeiterwohlfahrt äußert sich über den Dóngshên- Unterricht folgendermaßen: Der Kurs ist eine Bereicherung. Wir, die Eltern und die Kinder fanden den Unterricht als sehr lehrreich und interessant. Am meisten hat uns gewundert, wie effektiv die Übungen waren: Die Kinder zeigten Neugierde, Wissbegierde und Ausdauer. Selbst lebhafte Kinder fanden zu ihrer Mitte und Ruhe.

Frau Kammerloch vom Nest e.V. äußerte sich über den Dóngshên- Unterricht folgendermaßen: Die Kinder freuten sich auf Shifu Sabine und ihr Unterricht. Erstaunlich für uns: Die Kinder kamen anders aus dem Training, wie sie hinein gegangen sind: die Kinder wirkten auf uns viel ausgeglichener. Selbst für die kurze Zeit von 10 Stunden, konnten wir positive Entwicklungen bei den Kindern beobachten. Wir würden gerne wieder mit Frau Jawaid zusammen arbeiten.

 
 
 
 
  © 2015 - SABINE JAWAID - TELEFON: 06897-600505 - E-Mail: fitindiezukunft@online.de